Battlax-racing-cr11

Racing Race motorradreifen
alt text
Drag to rotate this tyre 360-icon

Battlax-racing-cr11

Racing Race motorradreifen
Drag to rotate this tyre 360-icon
  • Der bewährte Siegerreifen
  • Gleichbleibende Leistung über die gesamte Lebensdauer des Reifens
  • Schnelles Aufwärmen
  • Feedback und Präzision
Read more Read less

Technologien

V-MS-BELT

Optimierte Cord-Verteilung des MS Belt auf der Unterkonstruktion des Reifens. Sorgt für eine ideale Kontaktfläche und höhere Haftung.

MONO SPIRAL (MS) BELT

WENIGER TEMPERATUR, MEHR STABILITÄT

Ein einzelner Stahl-Cord wird um den kompletten Umfang des Reifens "gewickelt". Diese Konstruktion vermeidet Überlappungen im Material. Ein Reifen mit MSB Konstruktion ist leichter, er hat eine höhere Stabilität und sorgt für eine hohe Eigendämpfung.

3LC

3-LAYER COMPOUND

Bridgestones fortschrittliche 3LC-Technologie mit zwei unterschiedlichen Gummimischungen in drei Laufstreifen für Ihren Vorderradreifen. Die harte Mischung im Zentrum der Lauffläche sorgt für Stabilität, Spurtreue und hohe Laufleistung. Die weiche Mischung an den Schultern gewährleistet sichere Haftung ... auch bei voller Schräglage.

HIGH TENSILE SUPER PENETRATED CORD (HTSPC)

BESSERES HANDLING

Der Stahl Cord ist von einer speziellen Gummischicht umgeben, die ihn vor Korrosion schützt. Diese Technologie liefert Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, überzeugenden Grip, Eigendämpfung. Die Lebensdauer des Reifens wird erhöht.

Technische Merkmale & Vorteile

Bridgestone Battlax R10

Die Forschung über die Richtung der Kräfte, die auf den Reifen wirken, trägt zum neuen Winkel des Profildesigns des R11 bei. So kann die Kontaktfläche in allen Situationen maximiert werden.
Bridgestone Battlax R10

Das notwenige Vertrauen, um Bestzeiten zu knacken.
Bridgestone Battlax R10

Für alle Kategorien verfügbar, für die ein FIM zugelassener Reifen benötigt wird.
Bridgestone Battlax R10

Verbesserung der Rundenzeit um 1,3% gegenüber seines Vorgängers.
Bridgestone Battlax R10

Die neue Konstruktion verbessert die Bremsreaktion, um am Kurveneingang schneller zu werden.

Haftungsausschuss

Warnung: alle NHS Motorradreifen (NHS = Not for highway Service) sind nur für die Rennstecke und nicht für den öffentlichen Straßenverkehr geeignet. Es gibt daher keine offizielle Freigabe. Besuchen Sie die Kategorie Rennreifen und Off-Road-Reifen und/oder kontaktieren Sie Ihren Bridgestone Händler.