In der 1. Auflage des Bridgestone Reifenstammtisch in Österreich erfuhren die Teilnehmer interessantes über die moderne Reifentechnologie von Bridgestone.

Auf der Agenda standen nach einer kurzen Begrüßung durch die Hausherren, die Präsentation des Produktportfolios der Marken Bridgestone und Firestone durch Herrn Tischler Alexander (Marktverantwortlicher Österreich, Agrar-Reifen, Bridgestone Austria GmbH).

Hierbei lag der Fokus klar auf der Präsentation des neuen Premiumproduktes von BRIDGESTONE, dem VT-TRACTOR-Reifen.

Nach einer offenen Diskussionsrunde ging es in den gemütlichen Teil über.

Familie Eschlböck-Bauer sorgte für das leibliche Wohl und im Laufe des Abends kam es noch zu Fachdiskussionen und auch der Erfahrungsaustausch zwischen Industrie und Anwender (Landwirtschaft) bzw. Landwirt und Landwirt stellte einen interessanten Aspekt des Abends dar.

 Wir freuen uns sehr über das rege Interesse und den zahlreichen Besuch!

Ihr HEBA-Reifen-Team (Fa. Eschlböck-Bauer)